Rooftop Day 2015 - Lotto und Klamauk

Rooftop Day

Schon zum zweiten mal wird der Rooftop Day (zu deutsch: Dachterrassen Tag) in Bern veranstaltet, aber zum ersten Mal ist der ZeitRaum mit dabei. Yeah!

Am Samstag 27. Juni, ab 18 Uhr findet im ZeitRaum «Lotto & Klamauk» statt. Wir spielen zusammen Lotto, moderiert werden diese Runden von David Gemperli, seines Zeichen Spassmacher von Bern. Wir freuen uns riesig, dass er für diesen Abend zugesagt hat. Neben Bier und anderen Getränken wird es Miniquiches geben, die wir extra für diesen Abend Claires Bonheur produzieren lassen. Weiter Infos findest du unter Events.

Ich finds toll, dass wir mit dem ZeitRaum nicht nur die Möglichkeit haben, zu arbeiten, sondern Raum und Terrasse auch nutzen können, um kleinere Veranstaltungen durchzuführen. Ein paar Ideen hätten wir da schon noch.

Brauchst auch du einen Raum für eine Veranstaltung im Herzen von Bern? Dann melde dich bei uns. Gerne schauen wir mit dir, was von unserer Seite her möglich ist.

Kommentare