Blog

Effinger Kunstfestival

 24.06.2022  Anicia Kohler, Isabel Jakob  kunst  Kommentare

Ein kleiner Rückblick auf das Kunstfestival vom 6. Mai 2022. Nach zwei ruhigeren Jahren war es eine grosse Freude, wieder ein volles Haus zu haben!

Neue Teamplätze im Effinger

Dank der Expansion in ein weiteres Stockwerk können wir im Effinger neu Team-Arbeitsplätze anbieten.

Ein Effinger-Tag im 2022

Wie sieht eigentlich ein normaler Tag im Effinger aus? Tauch mit uns ein und erleb einen ganz normalen Effinger-Tag.

Viele Probleme, wer hat Lust darauf?

Nach 2 Jahren Pandemie sind viele erschöpft. Und doch wollen wir gerade jetzt ein paar Probleme im Effinger ansprechen und gemeinsam anpacken.

Ganz viel Kunst im Effinger

 07.12.2020  Anicia Kohler  Atelier, Kunst  Kommentare

Seit Oktober vernetzen sich die Kunstschaffenden im Effinger. Ob Tanz, Musik oder Bild – die Funken der Inspiration sprühten sofort!

Sicher mit Abstand

 11.09.2020  Circle Space  Coworking, Gesundheit  Kommentare

Wir senken zusammen die Infektionsgefahr im Coworking Space auf ein Minimum und folgen Empfehlungen von Public Health