Zweitausendundfünfzehn kann kommen

Running

Wir stehen am Start fürs 2015. Auch im neuen Jahr geben wir Vollgas mit Pop-up Coworking in Bern.

Die Pop-up Coworking Tage im Januar (Daten unter Events) werden alle im Apfelgold, das einige von euch ja schon kennen, statt finden. Das kleine Café hat Betriebsferien und wir dürfen exklusiv die Räume brauchen. Für dieses Vorrecht bezahlen wir 25.-/Person und Tag.

Für die weiteren Pop-up Coworking Tage sind wir noch auf der Suche nach einer geeigneten Location. Hast du eine Idee? Dann schreib uns unten einen Kommentar oder melde dich direkt bei mir domenica@popupcoworking.ch.

Zwei weitere «how the heck» Abende sind geplant. Einer im Januar und einer im Februar, jeweils an den letzten Donnerstagen des Monats (29.1 und 26. 2). Die Location für diese Anlässe sind noch in Abklärung. Auch hier sind wir froh um Hinweise für geeignete Räumlichkeiten (20-30 Personen). Über die Themen, die wir mit euch an diesen Abenden diskutieren möchten, halten wir dich per Newsletter oder auch hier auf dem Blog auf dem Laufenden.

Neu kann man sich direkt auf der Homepage für die Events anmelden. Wir sind froh, wenn ihr das fleissig tut, weil 1) es super ist, wenn ihr an die Coworking Tage oder sonstige Veranstaltungen kommt und 2) weil wir euch dann genauere Infos oder auch kurzfristige Änderungen zukommen lassen können.

Wir freuen uns auf viele inspirierende Momente im 2015!

Kommentare