Co-Strampling: Das neue Sportabi-Angebot im Test

Effinger Fitness Abo

Also ich muss ja mal sagen, das ist mal wieder eine tolle Idee, merci Marco!

Seit einigen Wochen läuft bei uns probeweise ein übertragbares Sportabi für Effianer.

Da hat man ja mit dem eingemieteten Firmenplatz eigentlich hier schon alles - tolle Leute, einen schönen, hellen Arbeitsplatz, ein gutes Netzwerk, gemeinsame Kafi- und Mittagspausen, Kopierer, Drucker, Versicherung, super Internet, eine wöchentliche Putzequipe UND JETZT AUCH NOCH DAS:

Inklusive, wenn man „Effianer“ ist, gibt es nun das Strampel-Abi, ausgestellt vom Fitness-Center direkt nebenan.

So nah, dass man angeblich in unserem Kellerabteil sogar den lockenden Spa- und Wellnessduft riechen kann. Ehrlich. Inklusive wäre demnach nicht nur das Strampeln, Gewichtheben und Aufderstelle-Rennen, sondern eben auch Wellnessangebote wie Massage, Sauna, Solarium und ein Ruheraum. Wer lieber in der Gruppe sportlich ist, für den gibt es zahlreiche Group-Fitness-Angebote.

Mittlerweile haben schon einige von uns die Sportpause in ihren Arbeitsalltag integriert und wir drücken die Daumen, dass das so bleibt - denn dann bleibt dieses Angebot auch weiterhin bestehen.

Claudine Etter

Kommentare