Blog

Claudine Etter

Verfrühte Frühlingsgefühle

Packt schon mal eure Strandtaschen, die Sonnenbrille auf die Nase und ab auf die Terrasse im 1. OG.

Co-Strampling: Das neue Sportabi-Angebot im Test

 28.10.2017  Claudine Etter  Coworking  Kommentare

Seit einigen Wochen läuft bei uns probeweise ein übertragbares Sportabi.

Effinger Goes Underground

Hier tut sich was, in den Tiefen des Effingers! Da verschwinden täglich, mit Holzlatten und Werkzeugkasten bepackte Effianer im Untergeschoss, und tauchen erst spät Abends wieder an der Oberfläche auf, mit farbigen Händen, Holzspänen zwischen den Schnürsenkeln und einem müden aber zufriedenen Grinsen.

Flashback-Februar

 01.03.2017  Claudine Etter  Coworking, Community  Kommentare

Monatsrückblick für Eilige. Der Effinger wächst an allen Ecken und Enden, täglich ergeben sich neue Projekte und Ideen, manchmal eine Herausforderung, alles im Blick zu behalten. Daher hier auf einen Blick, den Monatsrückblick!

Ein Samstag im Effinger: 1. OG

 17.02.2017  Claudine Etter  Coworking, Community  Kommentare

Wer sich in letzter Zeit an einem Samstag per Zufall ins 1.OG verirrt hätte, der hätte eine ganz emsige Werkel-Truppe antreffen können.

Das Salz in der Suppe oder wie wir Community leben

 06.02.2017  Claudine Etter  Coworking, Community  Kommentare

Was gibt es schöneres, als – nach einem strengen und arbeitsamen Vormittag - an einen reich gedeckten Tisch sitzen zu dürfen und gemeinsam, mit wunderbaren, spannenden Coworkern zu speisen.