Dreaming By Numbers - ein Vorgeschmack

Ich kam gestern bereits in den Genuss eines Vorgeschmacks auf nächsten Freitag. **Dreaming By Numbers** begeistern mich jedes Mal wieder aufs Neue!

Egal ob sie am legendären Buskers für die Masse oder an einem lauen Sommerabend am Geburtstagsfest im kleinen Rahmen auftreten, sie überzeugen immer wieder mit ihrer Authentizität, musikalischem Feingefühl und Leidenschaft.

Ich freue mich also definitiv darüber, dass ihre Wohlklänge nächsten Freitag unsere Stube füllen werden! Kombinieren werden wir diese mit Wein in Gläsern, der einen oder anderen essbaren Kreation und bestimmt genialer Gemeinschaft.

Also mal ehrlich: für mich tönt dies nach einem ziemlich perfekten Freitagabend, der nur noch besser wird wenn du auch mit dabei bist!

Wohnzimmerkonzert

Du bist herzlich eingeladen:

  • Freitag, 27. Februar 2015 um 20.00 Uhr
  • Aarbühlstrasse 17 in Wabern
  • Eintritt frei, Kollekte
  • Anmeldung nicht zwingend, auch Spontane sind herzlich willkommen!

Übersicht über die ganze Coworking-Woche.

Kommentare