Blog

Fredi Zumbrunn

Viele Probleme, wer hat Lust darauf?

Nach 2 Jahren Pandemie sind viele erschöpft. Und doch wollen wir gerade jetzt ein paar Probleme im Effinger ansprechen und gemeinsam anpacken.

Effinger Zukunftsworkshop

Unsere Vision begleitet uns nun über 5 Jahre. Im Zukunftsworkshop fragen wir uns, ob sich sich das, was wir tun, noch richtig anfühlt und wie wir selbst zum Effinger und seiner Community stehen.

Effianer-Wochenende 2019

 20.11.2019  Fredi Zumbrunn  Community  Kommentare

Letztes Wochenende im August. Boltigen im Simmental. Es ist Freitag späterer Nachmittag. Das Teamhaus, gleich an der vielbefahrenen Hauptstrasse gelegen, bekommt Leben. Effianer des für die Organisation verantwortlichen Circles gehen daran, Vorkehrungen zu treffen, damit die bald Eintreffenden sich rasch einrichten können.