Blog

Domenica Hitz

Jingle Bells: nächstes Jahr wird alles einfacher

 20.12.2014  Domenica Hitz  Unterhaltung  Kommentare

Der Countdown läuft: noch 4 Tage bis Heilig Abend. Ich kann nicht anders sagen: Bern ist überfüllt mit total gestressten, kopf- und planlosen Menschen.

Coffitivity: oder warum sichs im Café besser arbeiten lässt

 17.12.2014  Domenica Hitz  Coworking  Kommentare

Angeblich können sich viele Menschen besser konzentrieren, wenn ein gewisser Lärmteppich vorhanden ist. Einen solchen findet man klassischer Weise in einem Café. Coffitivity bringt die Lärmkulisse eines Cafés nach Hause.

Location: Lage, Lage, Lage

 14.12.2014  Domenica Hitz  Location  Kommentare

Das wichtigste Kriterium für den richtigen Standort für unseren Coworking Space mit Café/Bar ist die Lage. Es ist ein bisschen wie die Quadratur des Kreises: gute Lage, genügend Platz, zentral und bezahlbar.

Let's blog

 12.12.2014  Domenica Hitz  Coworking  Kommentare

Alte Hasen sind wir noch nicht grad, aber immerhin haben wir nun schon ein paar mal pop-up gecoworked.