Blog

Urbaner Backstein-Chic

 12.01.2015  Domenica Hitz  Einrichtung  Kommentare

Seit wir uns für die Location an der schönen Effingerstrasse beworben haben, schwirren meine Gedanken rund um die Frage: Wie soll die Inneneinrichtung dieser Räume aussehen?

Man lernt nie aus

 07.01.2015  Domenica Hitz  Inspiration  Kommentare

Coworking Tag im Apfelgold. Das kann ja nur gut werden. Das Schöne an Zusammenarbeit ist ja, dass man unter anderem auch Neues lernt.

Ich bin gegen das Januarloch

 04.01.2015  Domenica Hitz  Inspiration  Kommentare

Jedes Jahr im Januar überkommt mich so eine grosse dunkle Wolke. Doch dieses Jahr wird alles anders.

Slack-Community

 02.01.2015  Marco Jakob  Community  Kommentare

Ja, wir wünschen uns einen Coworking Space mit Café/Bar. Aber es geht um weit mehr als um ein Gebäude mit Arbeitstischen und Kaffeetassen. Es geht um Menschen und Beziehungen. Slack bietet uns dazu ganz neue Möglichkeiten für den Austausch.

Zweitausendundfünfzehn kann kommen

 01.01.2015  Domenica Hitz  Coworking  Kommentare

Wir stehen am Start fürs 2015. Auch im neuen Jahr geben wir Vollgas mit Pop-up Coworking in Bern.

Warum?

 22.12.2014  Domenica Hitz  Community  Kommentare

Seit wir angefangen haben an der Idee eines Coworking Spaces mit Café/Bar zu arbeiten, haben wir gemerkt, dass es nicht reicht, den Leuten zu erklären, was wir machen oder wie wirs machen, sondern vor allem WARUM.

Jingle Bells: nächstes Jahr wird alles einfacher

 20.12.2014  Domenica Hitz  Unterhaltung  Kommentare

Der Countdown läuft: noch 4 Tage bis Heilig Abend. Ich kann nicht anders sagen: Bern ist überfüllt mit total gestressten, kopf- und planlosen Menschen.